Yellow

Yellow
* 17.11.1993 – † 10.07.2009

Das “dieser“ Tag einmal kommt, war uns schon lange bewusst.

Doch dann, ging es viel zu schnell und wir mussten von unserem Yellow am 10.7.2009 Abschied nehmen. Er fehlt uns sehr, unser fliegender Holländer. Gerade tapste er noch als unbeholfener Welpe durch das Haus, war ein toller Spielgefährte für die Damen und ein liebenswerter, ruhiger Rentner mit viel Charakter. Aber vor allem, war er ein treuer Gefährte unserer Tochter, immer für sie da. Er hat uns fast 16 Jahre lang begleitet, hat uns viel gegeben, wir haben viel Gemeinsam erlebt und auch über den “verrückten” Buben gelacht. Die vielen kleinen und großen Erlebnisse werden unser Yellow unvergessen machen.

Wir vermissen unseren liebenswerten Buben. Jetzt kann er auf seiner eigenen Wolke wieder rennen, toben und sich wälzen. Vom 17.11.1993 bis 10.07.2009 war er ein Teil unseres Lebens und unvergessen.